Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Nach der Tarifverlängerung (von o2 Free M nach o2 Free S und o2 DSL S to o2 My Home M) bekomme ich keine Kombivorteil mehr. Wie kann ich die Vorteil bekommen?

 

Vielen Dank!

LG.

Burak  

 

Edit: Thread moved to “English Mobile” - o2_Kurt

Hallo,

wie und wo wurden die Verträge verlängert? Das muss mit vereinbart sein.

LG


Hallo, 

 

auf welchen Vertrag hast du denn vorher den Kombivorteil erhalten? Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? 


Ich habe die Veränderung von Internet DSL Vertrag durch O2 call center gemacht und ich habe den Mobilvertrag durch o2 Webseite verändert.

 

Und ja die  beide Verträge laufen unter derselben Kundennummer.

 

Eine Rechnung vor dem Tarifveränderung: 

und hier ist die letzte Rechnung:

 

Vielen Dank!


Beim Mobilfunkvertrag hat doch gar keine VVL mit Tarifwechsel stattgefunden 🤔 ... und, ehrlich gesagt, der Tarifwechsel beim DSL war eigentlich auch unnötig...


Okay thanks a lot for the reply, 

I am sorry. I will switch to English at this point.

I assume the “Tarifwechsel” will be reflected in the next Rechnung, as I did it recently. In the case of DSL, we had to switch to Kabel, because the DSL didn’t work in our new flat. This was whole another horror story with O2, I don’t want to go details here. 

 

Best,

 


Soo, any help?


Is this the correct forum for asking help, or am I in a wrong place?

Many thanks!


Dear @burak136 ,

welcome in our community. :beetle:

I was happy to have a look for you. The contract extension of the mobile phone contract in the online portal and your new o2 My Home cable contract were both offered to you without a combination advantage. We cannot book this for you later either, as this is not listed in the contract conditions.

Kind regards,

Andrea


Deine Antwort