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Warum O2
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Hallo,

Am 26.11.2021 habe ich eine Sendung von O2 abgeholt, deren Inhalt ein Iphone sein sollte.

Der Postbote sollte das Paket zu hause liefern aber ich habe eine Nachricht bekommen, die sagte dass ich nicht da war, auch wenn ich den ganzen tag zu hause war !! 


Ich habe das Paket um 18 Uhr vom DHL Partner "Irmis Feinkost" in Lettigkautweg 11, 60599 Frankfurt am Main abgeholt.

Nachdem ich es um 19 Uhr heute geöffnet habe, habe ich anstelle des Iphones ein Parfüm der Marke "Van Cleef & Arpels" in dem Paket gefunden !!! Das ist das erste mal, dass mir so etwas passiert.  Big Schock und überhaupt nicht professionell !!

Ich habe schon den Betreuungsservice von O2 telefonisch, per Fax, Post und Twitter kontaktiert ohne Erfolg. 

Ich habe auch DHL kontaktiert, und die haben mir empfohlen eine Schadensanzeige auszufüllen. Den Bogen habe ich am 27.11 ausgefüllt und DHL und O2 (per fax und Post) geschickt.

 

Was soll ich jetzt machen?? 

I really hope someone can help me here fix this problem as soon as possible. Thanks !!

@Chaimae 

Ich habe schon den Betreuungsservice von O2 telefonisch, per Fax, Post und Twitter kontaktiert ohne Erfolg. 

 

hi, was heißt ohne Erfolg?

wenn die Schadensmeldung von DHL an O2 gefaxt wurde,

wird dein Anliegen bearbeitet.  Das kann und wird einige Tage dauern.

Ob es sinnvoll ist,  alle möglichen Kanäle gleichzeitig zu beschäftigen wird sich zeigen.

Big Schock und überhaupt nicht professionell !!

Ich gehe davon aus,  dass dieser Inhalt nicht von O2 so losgeschickt wurde.

mfg


Ohne Erfolg heisst noch ohne Antwort. 

ok thanks 

 


i’m gonna speak in english because it’s easier for me. I contacted o2 everywhere bc it was the first time that something like this happens to me. I was shocked and therefore I contacted the service everywhere.  Also on the phone one agent said to me that i will be contacted yesterday  (27.11) even though no one did. 

So now im gonna wait for an answer next week and see what happens. 

thx


Hallo @Chaimae,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann deinen Schock absolut nachvollziehen.
Mir würde es da nicht anders gehen und ich bedaure sehr, dass du dein Handy nicht erhalten hast.
Ich habe mir direkt einmal den aktuellen Stand der Bearbeitung angesehen und der Fall ist bereits zur weiteren Recherche an unsere Schadensabteilung weitergeleitet worden.
Bitte hab da etwas Geduld, die Kollegen überprüfen den Sachverhalt und geben dir im Anschluss Feedback, dies nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch.
Super auf jeden Fall, dass du die bereits eine Schadensanzeige ausgefüllt hast, diese wird für die weitere Bearbeitung benötigt.
Ein Fax von dir ist für mich auch bereits ersichtlich, allerdings ohne diese Schadensanzeige.
Hattest du diese nur per Post geschickt?
Ich habe dir jetzt auf Deutsch geantwortet, die Konversation kann hier in der Community allerdings auch gerne alternativ in Englisch weitergeführt werden, ist dir dies lieber?

Ergänzung: Eine weitere Angabe benötige ich auch bitte noch, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje
 


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