Frage

Probleme bei möglicher Vertragsverlängerung (DSL)


Hallo, über Mein O2 habe ich versucht den Punkt Vertragsverlängerung (läuft am 10.03.2020 aus) aufzurufen um mir Angebote anzeigen zu lassen und bestenfalls auch gleich eines zu buchen. Leider erhalte ich immer wieder (seit Monaten) die gleiche Fehlrmeldung "es gibt leider probleme mit ihren kundendaten". Im Chat hat man mir gesagt ich solle eine Telefonnummer anrufen, was ich getan habe. Geholfen hat man mir nicht. Schlimmer noch, mal wollte mir ganz nebenbei noch einen Mobilfunkvertrag andrehen.

Aktuell habe ich den Tarif o2 DSL Classic M für 34,99€ monatlich. Ich glaube für den gleichen Betrag aber auch den Tarif o2 my Home L mit 100/40 Mbit/s bekommen zu können. Zu diesem würde ich gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln. Ich weiß nun nicht wie und könnte Hilfe gebrauchen.

 

Danke schon mal.


5 Antworten

Benutzerebene 4

Warte einfach mal hier auf einen Moderator. Das kann zwar etwas dauern, aber die können dir ein Angebot machen.

 

Die online VVL funktioniert leider nur im Mobilfunk. 

Okay, Danke für den Hinweis. 

Hallo, kann ich noch damit rechnen, dass sich hier ein Admin zu Wort meldet? 

Ein MItarbeiter wird sich das ansehen. Das kann auch erst nächste Woche sein.

Benutzerebene 7

Hey @tgeber,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort