Vor etwa 10 Wochen wurde mein vertrag umgestellt und ich habe neue SIP Daten erhalten. Diese Daten sind aber nur im OnlinePortal einsehbar. Genau das funktioniert bei mir nicht.
Fehlermeldung: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Etliche Meldungen bei o2 verlaufen immer auf die selber Weise und im Sande. Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst
Online Portal funktioniert nicht
Lösung von TK77
Die Fritzbox lag seit mehreren Wochen in der Nachbarschaft rum. Eine Info darüber hatte man mir nicht zukommen lassen. Nun Sie ist Sie aber da. Nach der ersten Installation wurden die Rufnummern nicht automatisch gezogen! Auch nach 24 Stunden Wartezeit ist nichts dergleichen passiert. Nun ein paar Tage später habe ich erneut reingeschaut und siehe da ... die notwendigen Daten wurde übertragen - es funktioniert. Ich kann wieder telefonieren - nach ca. 6 Monaten. 🍾
Liebes O2 Team - Danke soweit. Bitte jetzt noch Ticket Nummer zwei umsetzen: meine alte Rufnummer soll wiederherstellt werden. Bei der alles verursachenden Vertragsverlängerung wurde meine alte Haupt-Rufnummer abgeschaltet und eine (mehrere) neue Rufnummer(n) vergeben.
Für Rückfragen stehe ich (jetzt auch wieder telefonisch) zur Verfügung.
Zur Antwort springenLiebes O2 Team - Danke soweit. Bitte jetzt noch Ticket Nummer zwei umsetzen: meine alte Rufnummer soll wiederherstellt werden. Bei der alles verursachenden Vertragsverlängerung wurde meine alte Haupt-Rufnummer abgeschaltet und eine (mehrere) neue Rufnummer(n) vergeben.
Für Rückfragen stehe ich (jetzt auch wieder telefonisch) zur Verfügung.
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