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Frecher O2-Mitarbeiter

  • 11 February 2019
  • 3 Antworten
  • 2386 Aufrufe

Heute rief mich ein o2-Mitarbeiter an und wollte den Vertragsinhaber sprechen. Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass das meine Mutter ist und sie nicht so gut Deutsch spricht und deswegen meine Telefonnummer bei o2 hinterlegt ist.

Auf Anfrage, worum es denn ginge und ob er nicht einfach eine Mail schreiben könnte, sagte er nein und wurde extrem unfreundlich und bestand darauf, meine Mutter persönlich zu sprechen.

Als ich versucht habe, ihm zu erklären, dass ich gerade bei der Arbeit bin und er heute Abend anrufen müsse, wenn er meine Mutter unbedingt persönlich sprechen will, unterbrach er mich ständig und wurde dermaßen agressiv, dass ich fassungslos das Gespräch abbrach.

Nach dem Gespräch habe ich die angezeigte Telefonnummer gegoogelt und sah, dass o2 von dieser Telefonnummer aus Datenabgleiche durchführt. 0176-88854865, heute Nachmittag um 15:19 Uhr.

Was soll das, o2??!!
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Lösung von o2_Flo 12 February 2019, 09:47

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @watchmoretv,
willkommen in der o2 Community :)

Na, so sollte das natürlich nicht laufen. Da möchte ich mich erstmal für den Kollegen von der Kundenbetreuung entschuldigen. Die Anrufe zum Datenabgleich werden geführt, um unsere Datenbank aktuell zu halten, damit wir den Kunden zu jedem seiner Anliegen auch erreichen und zuordnen können 🙂

Wieso der Kollege aggressiv reagiert hat, kann ich mir aktuell nicht erklären. Ich hoffe du erfährst hier in der Communiyt eine bessere Seite von o2!

Viele Grüße,
Flo
Die gleiche Nummer ruft bei uns seit Tagen immer wieder an. Bisher waren wir nie erreichbar. Eine Nachricht auf dem AB wir aber nie hinterlassen...
Nun, eine Nachricht auf dem AB wäre nicht zielführend. Denn einen Rückruf kann die Hotline nicht entgegennehmen.

Und für den Datenabgleich können wir leider nur mit der Vertragsinhaberin selber sprechen. Bedauere. Das sind die Vorschriften.

BG Manga

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