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Hallo, ich habe seit Monate das selbe Problem.

Befasst sich jemand von O2 mit dem Problem wenn man hier schreibt?
Hallo @Ra_Ka ,



hast du dich seit der Umstellung des Anschlusses erneut auf dieser Seite registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



Ich vermute, du nutzt den alten Login und siehst auch keine Rechnungen mehr`?



Viele Grüße,

Kurt
... das erscheint bei uns auch seit Monaten... immer wieder... Erst funktioniert die Seite, können Rechnungen abrufen, dann erfolgt wieder diese Meldung...

Zudem sind diverse Buttons auf der O2 Website, z.B. "Feedback" nicht anklickbar...
Hallo @o2_Kurt


@Ra_Ka

Danke für den Screenshot. Wir haben nun eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, damit man sich das dort genauer anschauen und den Fehler beheben kann. Bis dahin, bitte ich dich noch um etwas Geduld.



@SiOne

Bei dir erscheint die Fehlermeldung also erst nach einer gewissen Nutzungsdauer?



VG

Dennis

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