Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



 



wo um alles in der Welt kann ich es in der o2 Box 6431 einstellen, dass die Zwangstrennung NICHT um 19 Uhr stattfindet. 



 



Ein Neustart morgens um 08:00 Uhr hat leider nichts gebracht. Die Verbindung trennt sich weiterhin immer um 19:05 Uhr. 



 



Das ist echt nervig!



 



Was tun?!?



 



VG



Gernot



Ein normaler Neustart über dne Reset dürfe auch nicht ausreichen, da trennt er den Sync nicht. Du musst die schon kurz vom Strom nehmen.



 



Gruß



Stefan



 



 




o2_Stefan schrieb:

Ein normaler Neustart über dne Reset dürfe auch nicht ausreichen, da trennt er den Sync nicht. Du musst die schon kurz vom Strom nehmen.



 



Gruß



Stefan



 



 



Hallo Stefan,



 



wenn ich die 6431 neu starte wird auch die Sync zum DSLAM unterbrochen.



 



Gruß



 



 



 



Amigameister




Goerni schrieb:

Hallo, 



 



wo um alles in der Welt kann ich es in der o2 Box 6431 einstellen, dass die Zwangstrennung NICHT um 19 Uhr stattfindet. 



 



Ein Neustart morgens um 08:00 Uhr hat leider nichts gebracht. Die Verbindung trennt sich weiterhin immer um 19:05 Uhr. 



 



Das ist echt nervig!



 



Was tun?!?



 



VG



Gernot



Guten Morgen,



 



normal kannst du es erreichen dass du die 6431 zu einem bestimmten Zeitpunkt startest bzw. synchronisieren lässt. Die Zwangstrennung findet dann jeweils 24 Stunden später statt. Vorausgesetzt die Box verliert nicht aus irgendeinem Grund zu irgendeinem anderen Zeitpunkt die Synchronisation.



 



Gruß



 



 



 



Amigameister




du kannst glaube ich auch den Zeitpunkt der zwangtrennung im Menü der Box einstellen :-)



 



Internet zugang einrichten  dann weiter einstellungen da solltest du das finden .-)




Urmel80 schrieb:

du kannst glaube ich auch den Zeitpunkt der zwangtrennung im Menü der Box einstellen :-)



 



Internet zugang einrichten  dann weiter einstellungen da solltest du das finden .-)



Hallo,



 



geht leider nicht mit allen 6431, hängt auch vom Anschluss ab.



 



Gruß



 



 



 



 



Amigameister




Hallo Goerni,



 



eine Möglichkeit dies an der Box einzustellen gibt es dem Modell leider nicht.



 



Allerdings sollte sich der Zeitpunkt der Zwangstrennung, wie von amigameister beschrieben, festlegen lassen.



 



Gruß



Christian




http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/7000_1@tkb/6/6/Benutzerhandbuch_o2_Box_6431.pdf



 



 



Da steht was dabei aber habe gerade gesehn das rechts steht das dies eonstellung bei einigen modeellen enfällt hm dann sollte mann vielleicht genauer auflisten bei welcher Box es nicht geht