Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zwangstrennung aktivieren

  • May 19, 2015
  • 6 Antworten
  • 380 Aufrufe

PSKA99
Besucher:in
Seit ein paar Wochen gibt es bei o2 keine zwangstrennung mehr nach 2 Stunden, wie kann ich diese wieder aktivieren?

6 Antworten

Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 889 Antworten
  • May 20, 2015
die Zwangstrennung erfolgt alle 24 Stunden, warum willst Du es den alle 2 Stunden haben?

meineserachtens gab es diese 2 Stunden noch nie!


ozzyman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 23 Antworten
  • May 20, 2015
Diese 2 Stunden Zwangstrennung gibt es schon seit etlichen Jahren.


Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 889 Antworten
  • May 20, 2015
wofür soll nach 2 Stunden gerennt werden? kannst Du mir das erklären.


ozzyman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 23 Antworten
  • May 20, 2015
Mir war der Grund dieser 2 Std. Regelung nie wirklich bekannt


Khenas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 115 Antworten
  • May 20, 2015


Seit ein paar Wochen gibt es bei o2 keine zwangstrennung mehr nach 2 Stunden, wie kann ich diese wieder aktivieren?



Morgen,

reden wir hier über DSL oder doch Mobil, weil im Mobil Bereich wird ein Telefonat nach genau 2 Std getrennt.


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • May 20, 2015
Mir ist eine Trennung nach 2 Stunden auch nur bei Mobilfunkgesprächen bekannt.

Die Zwangstrennung der Internetverbindung bei DSL erfolgt schon immer alle 24 Stunden.

Gruß

Stefan