Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zugangspin

  • December 14, 2020
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen neuen DSL Vertrag mit O2 abgeschlossen, ich Han nachher die neuen Zugangsdaten und Passwörter bekommen, und einen neuen Router.

Mein Problem ist nun, dass der Zugangs-Pin nicht akzeptiert wird. Laut Einrichtungsassistent wurde die DSL-Verbindung erfolgreich hergestellt und auch das Netz wurde erfolgreich erkannt. Beim darauf folgenden Schritt, der Eingabe des Zugangs-Pin wird dieser jedoch nicht akzeptiert.

Die DSL-Led leuchtet durchgehend grün, Internet- und Telefonie-LEDs sind aus, die Info-LED leuchtet durchgehend rot.

Ich habe bereits den Router auf Werk zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Ich habe die Aktivierung nun mehrfach innerhalb der letzten anderthalb Tage versucht, kein Glück.

Irgendjemand hier der mir helfen kann? Vielen Dank!

Nichola
 

8 Antworten

schluej
Legende
  • December 14, 2020

Moin Moin,

wurde der Router (HomeBox) von O2 (von Dir!) gemietet?

Oder hast Du den Router von jemanden übernommen?

Wenn der Router gemietet wurde: Kunden-Hotline  089 78 79 79 40 0 morgen anrufen.

Und nach dem Hinweis mit der App nicht auflegen!!

In dem Brief kann man die unter VoIP PIN finden.


in mein o2 findest du sie


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

in mein o2 findest du sie

Hallo, 

Was finde ich in mein O2? 

MfG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Moin Moin,

wurde der Router (HomeBox) von O2 (von Dir!) gemietet?

Oder hast Du den Router von jemanden übernommen?

Wenn der Router gemietet wurde: Kunden-Hotline  089 78 79 79 40 0 morgen anrufen.

Und nach dem Hinweis mit der App nicht auflegen!!

In dem Brief kann man die unter VoIP PIN finden.

Hallo, 

Ich hab die Pin gefunden und eingegeben, aber der Router akzeptiert die pin nicht!! 

MfG


schluej
Legende
  • December 14, 2020

Wichtig wenn der Router nicht von DIR gemietet wurde wird er nicht laufen!

Und hoffentlich hast Du das Teil nicht zum Testen an einen Anderen O2 Anschluss angeschlossen !

Dann ist er auch unbrauchbar für Dich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Wichtig wenn der Router nicht von DIR gemietet wurde wird er nicht laufen!

Und hoffentlich hast Du das Teil nicht zum Testen an einen Anderen O2 Anschluss angeschlossen !

Dann ist er auch unbrauchbar für Dich.

Ich hab den Router von O2 gemietet, und ich hab ihn nach dem Techniker-Termin direkt angeschlossen... 😢😢

Ich hab einen alten Router verbunden und den neuen Zugangsdaten eingegeben aber trotzdem funktioniert es nicht 

LG


schluej
Legende
  • December 14, 2020

Also der alte Router wird nicht laufen wenn es eine HomeBox ist.

Ruf morgen bei der Hotline an, Du brauchst die PKK.

Wenn die 10stellige PIN nicht geht, kannst Du nichts machen.

Eventuell mal mit dem Telefon versuchen nach einem Werksrest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Also der alte Router wird nicht laufen wenn es eine HomeBox ist.

Ruf morgen bei der Hotline an, Du brauchst die PKK.

Wenn die 10stellige PIN nicht geht, kannst Du nichts machen.

Eventuell mal mit dem Telefon versuchen nach einem Werksrest.

Danke sehr