Hallo, seit mindestens heute morgen habe ich weder Telefon noch Internet. Meine Info-Leuchte blinkte. Nachdem ich nach 1h und 6 min aus der Hotline geflogen bin und nach weiteren 5 Versuchen ohne Ergebnis, suche ich also hier Hilfe. Nach meinem Reset kann ich jetzt nicht mal mehr meinen PIN eingeben weder am Telefon noch im Browser. "Zugangsnetz wurde nicht erkannt" steht im Browser und am Telefon wird mir gesagt, ich soll die Hotline anrufen. Was also kann ich noch tun?
Seite 1 / 1
Warum hast du denn einen Reset durchgeführt?
Außer Hotline anrufen kannst du noch warten, ob sich das Problem von allein erledigt.
Außer Hotline anrufen kannst du noch warten, ob sich das Problem von allein erledigt.
Warum nicht?
Ja, das habe ich befürchtet
Jetzt nach weiteren 45 minuten Warteschleife werde ich wohl auch erstmal aufgeben müssen.
Ja, das habe ich befürchtet
Jetzt nach weiteren 45 minuten Warteschleife werde ich wohl auch erstmal aufgeben müssen.
0800 dsl Störungshotline anrufen, das ist das einzige was du tun kannst
Na wenn es eine netzseitige oder anschlussseitige Störung gibt, ändert das Löschen der Daten im Router ja nichts an der Störung und ist sinnlos. Die beschriebene Fehlermeldung dürfte ja letztlich nur ein Symptom der bereits zuvor bestehenden Störung sein.
Ja, das ist natürlich richtig. Da ich keinen erreichen konnte, habe ich versucht, was man eben versucht: Neu starten, vom Strom nehmen, Reset...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.