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Wo finde ich meine Zugangsdaten für die Einrichtung des Telefonanschlusses?? 

In meiner App ist sie nicht zu finden, desweiteren komme ich auch in keine Router Informationen in der App .. da steht: Abschluss ihres Auftrages "offen"..

Der Termin der Freischaltung sollte doch schon am 22.7 erfolgen..

Heißt das, dass die Freischaltung des Routers (6690 cable) doch noch gar nicht erfolgt ist ? Ins Internet komme ich auch nicht .. verbunden ist es. Haben aber keinen Internetzugang. 

Moin,

Wo kommt der Router her?


Selber besorgt .. also nicht von O2..

Mit Zugangsdaten meine ich die SIP Daten. Da habe ich mich oben nicht deutlich ausgedrückt 🙈


Das Internet geht wohl dann auch erst wenn die Einrichtung der Fritzbox abgeschlossen ist ?? Das ist total nervig wenn man sich damit null auskennt 😵💫🙈

 


Die CM MAC hast Du O2 mitgeteilt?


Jup . Hab denen alles mitgeteilt.. 

Schon Wochen vorher.. 

Laut O2 ist alles aktiviert .. aber laut der App ist der Auftrag auch noch offen.. ich komme nicht in meine Router Daten rein ..

Und jetzt zeigt es auch noch an, dass aus technischen Gründen ihre Daten nicht vollständig angezeigt werden können.

 

Einen Brief oder E-Mail mit den Daten haben wir auch nicht bekommen.. lediglich den Brief wo drauf steht: ihre Zugangsdaten zum Einrichten finden sie in der App 🤯 

 


Moin,

morgen mal bei der Hotline anrufen.0800 5251378.


Hallo @Viggi,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist schade, dass dein neuer Kabelanschluss noch nicht läuft. Konntest du dich bereits bei den Kolleg:innen von unserer technischen Abteilung melden und diese bereits prüfen, ob dein Anschluss tatsächlich aktiv ist?

Viele Grüße,

Gerrit


Gestern Nacht konnte ich endlich darauf zu greifen. Nur geht trotzdem nichts.. 

Unsere Rufnummer lässt sich nicht registrieren und eine Internetverbindung bekommen wir auch nicht. 

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache 


Angeblich ist er aktiv habe bestimmt schon 20 mal dort angerufen .. Techniker war auch schon bei uns.. aber einer von Vodafone.. da die Fritzbox von uns ist will uns auch wohl keiner helfen 


Hallo @Viggi,

gemeinsam schaffen wir es euch erst ins Internet zu bekommen und dann die Telefonie zum Laufen 👍

Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert der Zugriff auf Mein o2 mittlerweile?

Prüfst du dann bitte einmal die hinterlegte MAC-Adresse und änderst sie wenn sie nicht stimmt?

Direktlink zu Vertrag verwalten: https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/contract-administration

Dann auf Zugangsdaten für Ihre Hardware gehen:

Und hier seht ihr die hinterlegte MAC und könnt sie bei Bedarf ändern:

Wie schaut es aus, war bereits die richtige hinterlegt?

Zur Einrichtung kann unsere o2 my Service App eine Riesenhilfe sein, probiert sie einmal aus: o2 my Service App


Ja mac Adresse stimmt ... Ich bekomme andauernd diese fehler Meldungen .. habe alles eingerichtet aber trotzdem verbindet sich nichts .. keiner kann uns helfen .

Habe die Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mögliche ausprobiert @o2_Katja 


Hallo @Viggi,

da du hier bei uns in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist, können wir leider nicht in deinen Kundendaten nachschauen.

Wenn du dich bereits auf Mein o2 im Kundenportal anmelden kannst, erstelle dir bitte einen neuen Community-Account, der dann mit deinem Vertrag verknüpft ist. Eine Anleitung findest du hier:

Du kannst dich dann mit dem neuen Usernamen einfach wieder hier melden.

Ein paar Fragen habe ich außerdem:

hattest du die Fritzbox bei einem Händler erworben oder ist er privat gekauft worden?

Magst du mir einmal die Artikelnummer nennen (steht auf dem Aufkleber unter dem Router)?

Was hatte der Vodafone-Techniker denn genau gesagt bzw. gemacht?

Viele Grüße

Giulia


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