Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich den aktuellen Zugangs-Pin nicht mehr bzw. habe diesen verlegt. Würden Sie mir freundlicherweise diesen oder einen neuen zukommen lasssen. Ich kommr ohne diesen nicht in das Internet bzw. kann die Home-Box nicht freischalten. Danke vorab und mit freundlichen Grüßen Brigitte Frey
Seite 1 / 1
Hallo eufi,
hab ein ähnliches Problem gehabt und brauchte dazu auch meine PIN für die Homebox, die natürlich irgendwo im Umzugsstress verloren gegangen ist.
Dabei bin ich rein zufällig darauf gestoßen, dass es die Online gibt:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
letzte Frage
Bei mir hat's unerwarteterweise tatsächlich funktioniert.
hab ein ähnliches Problem gehabt und brauchte dazu auch meine PIN für die Homebox, die natürlich irgendwo im Umzugsstress verloren gegangen ist.
Dabei bin ich rein zufällig darauf gestoßen, dass es die Online gibt:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
letzte Frage
Bei mir hat's unerwarteterweise tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank. War sehr hilfreich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.