Guten Tag,
ich habe mehrmals versucht das Passwort, die 16 stellige Zahl der Verschlüsselung bzw. die Zahl auf der Rückseite des Routers zu ändern ohne Erfolg.
Immer wenn ich das Passwort ändere verblasst die Seite in dem Browser mit dem Hinweis "Änderungen werden vorgenommen" es passiert aber gar nichts. Dann muss ich auf Reset drücken und mich neu anmelden. Mein PC ist per WLAN mit dem Router verbunden.
Gruß
Seite 1 / 1
Nimm mal nen anderen Browser und mach die Ändererungen per Lan !
Wenn du mit WLan mit dem Router verbunden bist und das Wlan Kennwort änderst, kann dein Laptop sich natürlich nicht mehr mit dem Router verbinden, da er noch das alte gespeichert hat. Da du resetten musst um dich wieder verbinden zu können scheint der Router die Änderung auch zu übernehmen, du musst dann nur noch deinem Laptop das neue WLan Kennwort eingeben.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe es mit Chrome und Internet Explorer versucht ohne Erfolg.
Der Router ist weit entfernt und mit einem Verlängerungskabel funktioniert die Anlage gar nicht.
Wenn ich auf Reset drücke, müssen die Originalen Kennwörter eingeben werden.
Gruß
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe es mit Chrome und Internet Explorer versucht ohne Erfolg.
Der Router ist weit entfernt und mit einem Verlängerungskabel funktioniert die Anlage gar nicht.
Wenn ich auf Reset drücke, müssen die Originalen Kennwörter eingeben werden.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.