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wlan mit kabelsteckdose

  • September 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

Und zwar ist mein Problem das in meiner Wohnung die Kabelanschluss Dose kaputt ist und nur DSL gehen würde aber mir hat man einen Router mit Kabel Anschluss geschickt.

Was soll ich jetzt machen?

 

Liebe grüße

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 5, 2023

Und was genau hast du bestellt? DSL oder Kabel?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 5, 2023

Hallo @Hquinn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was ist denn bei deiner Kabeldose defekt? Hast du bei deinem Auftrag einen Technikerbesuch vor Ort, dieser könnte je nach Ausmaß eine Dose auch noch tauschen, so dass du diese dann auch nutzen kannst. Zumindest würde ich einmal davon ausgehen, dass du auch ein Kabelprodukt bestellt hast, wenn du einen Kabelrouter erhalten hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

Hallo,

Es könnte möglich sein das ich einen bestellt habe bzw das mein Freund einen für uns bestellt hat ich kann nicht genau sagen was an der Kabel Steckdose kaputt ist da unser Vermieter auch nichts dazu sagen kann.

Und unser freischalttermin ist erst in 2 Wochen und man habe mir gesagt da muss keiner kommen.

Liebe Grüße 


o2_Miriam
  • Team
  • September 19, 2023

Hallo @Hquinn,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Da schon einige Zeit vergangen ist, konntest du dein Anliegen mit der Kabeldose bereits klären?
War deine Freischaltung schon und wenn ja, funktioniert alles?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Hallo @o2_Miriam 

Die Freischaltung ist heute erfolgt aber nix funktioniert da die Kabel Dose kaputt ist und ich keinen günstigen oder guten Techniker finde der diese Woche Zeit hat alternativ würde ich gucken das ich mein Kabel Anschluss umtausche gegen einen DSL Router Anschluss die Frage ist nur ob dafür auch wieder eine Freischaltung erfolgen muss 

LG hquinn


o2_Miriam
  • Team
  • September 20, 2023

Hallo @Hquinn,

hast du schon die Kolleg:innen von der DSl Störungshotline angerufen?
Die haben die Möglichkeit, dir ggf ein Techniker raus zu schicken.
Beim Anruf solltest du bei der Box Vorort sein.

DSL Störungshotline
Tel.: 0800-5251378
MO-FR 8-20 Uhr
SA. 10 - 18 Uhr

Liebe Grüße
Miriam💙