Moin,
die 14tage laufen nicht erst ab Lieferung, sonder ab Erhalt der Widerrufsbelehrung und auch nur wenn er nicht in einem Laden abgeschlossen wurde.
Was ist denn das Problem, welche Zugangstechnik?
Ist Kabel Anschluss. Über eine nagelneue Fritzbox. Aber das Internet stürzt ständig ab und es kommt auch nicht viel an.
Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt
Dann solltest du telefonisch eine Störung melden.
Moin,
wie @bs0 schon schreibt über die 0800 5251378 eine Störung machen.
Wie sieht denn die Statistiken für die Kanäle aus, hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern?
Hallo @oNxc0,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Das ist schade, dass dein Anschluss gleich mit der Aktivierung nicht richtig läuft.
Hast du dich bereits über die von schluej eingestellte Rufnummer bei den Kollegen von unserer Technischen Abteilung gemeldet, um eine Störung zu melden?
Viele Grüße,
Gerrit