Skip to main content

Hallo. 
habe einen DSL Vertrag abgeschlossen. Das genaue Datum habe ich nicht mehr, aber ich glaube es war der 22.06. 

Mein Vertragsbeginn ist ab dem 17.07.24 gewesen. 
Von welchen Datum muss ich bei dem Widerruf ausgehen? Es muss ja binnen 14 Tagen widerrufen werden. 
die Lieferung vom Internet begann ja erst am 17.07. Nur Probleme seither und möchte den Vertrag jetzt gerne widerrufen.

Moin,

die 14tage laufen nicht erst ab Lieferung, sonder ab Erhalt der Widerrufsbelehrung und auch nur wenn er nicht in einem Laden abgeschlossen wurde.

Was ist denn das Problem, welche Zugangstechnik?

 


Ist Kabel Anschluss. Über eine nagelneue Fritzbox. Aber das Internet stürzt ständig ab und es kommt auch nicht viel an. 

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


Dann solltest du telefonisch eine Störung melden.


Moin,

wie @bs0 schon schreibt über die 0800 5251378 eine Störung machen.

Wie sieht denn die Statistiken für die Kanäle aus, hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern? 


Hallo @oNxc0,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist schade, dass dein Anschluss gleich mit der Aktivierung nicht richtig läuft.

Hast du dich bereits über die von schluej eingestellte Rufnummer bei den Kollegen von unserer Technischen Abteilung gemeldet, um eine Störung zu melden?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort