Hallo O2, ich habe ein DSL S Vertrag in Juni abgeschlossen, und hatte ein Schlatungstermin am 2. August (die Mitarbeiter der Hotline hat gesagt, dass es nicht nötig war für ein Techniker zu kommen) und dann bekam ich ein Email - "DSL aktiviert! Viel Spaß beim surfen." Toll. ABER leider habe ich immer noch ein Router bekommen. Ich habe den Hotline mehrmals angerufen, und sie sagen nur, dass eine andere Abteilung verantwortlich ist, und sie können nichts machen. Wie kann ich herausfinden wann mein Router kommt?! Gibt es ein Versandstatus? Und wie lang soll ich warten?? Ich hatte schon viel Geduld, aber es ist sehr ärgerlich kein richtige Antwort/Grund zu bekommen. Danke
Seite 1 / 1
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Der Router wurde versendet aber kam nicht an
Der Router wurde noch gar nicht versendet.
Spielt aber auch keine Rolle, die Hotline sollte den Versand erneut veranlassen können und vorher die Empfängerdaten abgleichen.
Hast du im Moment eine Alternative Hardware?
Hier wirst du wohl oder übel in der Hotline weiter am Ball bleiben müssen.
Der Router wurde versendet aber kam nicht an
Der Router wurde noch gar nicht versendet.
Spielt aber auch keine Rolle, die Hotline sollte den Versand erneut veranlassen können und vorher die Empfängerdaten abgleichen.
Hast du im Moment eine Alternative Hardware?
Hier wirst du wohl oder übel in der Hotline weiter am Ball bleiben müssen.
Danke für die Antwort. Leider habe ich keine Alternative Hardware.
Die Mitarbeiter am Hotline meinte, dass mein Router noch 2 Wochen dauern könnte. Warum, weiss ich nicht. Also ich habe jetzt ein Fritz!box 7312 von eine Bekannte bekommen und habe versucht es einzurichten mit mein o2 Anschluss, aber dann bekomme ich diese Meldung:
"Keine Verbindung zum DSL-Netz
Es war nicht möglich, eine Verbindung zum DSL-Netz herzustellen. Möglicherweise ist Ihr DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet. Den Freischaltungstermin finden Sie in Ihrer Auftragungsbestätigung."
Ich habe die Kabeln mehrmals geprüft und alles war in Ordnung. Habe ich was falsch gemacht?Oder bedeutet dann, dass der Internet nicht am 2.08 freigeschaltet wurde? Any tips would be much appreciated!! Danke
"Keine Verbindung zum DSL-Netz
Es war nicht möglich, eine Verbindung zum DSL-Netz herzustellen. Möglicherweise ist Ihr DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet. Den Freischaltungstermin finden Sie in Ihrer Auftragungsbestätigung."
Ich habe die Kabeln mehrmals geprüft und alles war in Ordnung. Habe ich was falsch gemacht?Oder bedeutet dann, dass der Internet nicht am 2.08 freigeschaltet wurde? Any tips would be much appreciated!! Danke
Auf welche Endung lauten denn deine Zugangsdaten? @92 oder 93 usw.
Ich habe @s93
S93 meine ich deutet auf einen vdsl Port hin. Der von dir angegebene Router kann keinen vdsl Port bedienen. Ich meine das ist ein reiner ADSL Router.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.