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Vertragsverlängerung - nichts läuft richtig, der Kunde ist der Dumme



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29 Antworten

Hallo Bielo,

wenn du meinen Vorgang verfolgen würdest, müßtest du auch den Grund meiner Verärgerung erkennen.

Im Januar hieß es, meine Beschwerde sei in Bearbeitung; im Februar hieß es, alles hinge mit einem fehler bei der Buchung im System zusammen; am 16.2. hieß es von Stefan, es sei der Auftrag zur Buchung der AVM Box an die kaufmännischen Kollegen gegangen; am 24.02. hieß es, wegen eines fehlenden Status-Updates werde der Vorgang nun manuell weiterbearbeitet.

Von Seiten O2s kommt nichts iniativ zu mir, ich weiß nicht, was dort geschieht. Wenn mir die AVM Box wirklich nicht zusteht, dann soll man mir das sagen, dann wird die Vertragsverlängerung wegen Irrtums aufgehoben und ich wechsel den Anbieter - auch damit kann ich leben! Aber nicht damit, daß ich als Kunde/Person einfach ignoriert werde. Und daß bei O2 die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut, daß dort total gegensätzliche Auskünfte gegeben werden.Und ich gezwungen bin, einen großen Teil meiner Zeit mit Anrufen in der Warteschlange zu verbringen, wegen eines Routers, der im freien Verkauf gerade einmal 200 Euro kostet; ich jetzt einen Router habe, der nicht ordnungsgemäß funktioniert, der es nicht schafft, in einem kleinen Einfamilienhaus das Signal ordentlich von der ersten Etage ins Erdgeschoß zu bringen, der ab und an keine Verbindung ins Telefonnetz zuläßt, erst wieder nach einem Reboot (hat aber nachgelassen)..

cu

Rainer



Hallo Bielo,

wenn du meinen Vorgang verfolgen würdest, müßtest du auch den Grund meiner Verärgerung erkennen.

Alles richtig, dennoch ändert das nichts an den Fakten. Es ist nunmal so, dass viele Firmen das so handhaben. Bei un sist es nicht anders. Solange persönlich mit mir "verhandelt" wird, kann und darf ich das machen. Sofern eine Stelle über mir zusätzlich angefunkt wird, bin ich aus dem direkten Kontakt raus.



....Solange persönlich mit mir "verhandelt" wird, kann und darf ich das machen.Sofern eine Stelle über mir zusätzlich angefunkt wird, bin ich aus dem direkten Kontakt raus. ...

und genau das ist der Punkt: Handeln, dem Kunden helfen. Nicht vertrösten. Und genau hier fühle ich mich seit Monaten allein gelassen, von der Unternehmung O2 tritt niemand an mich heran, erst irgendwann nach meiner Aktion erfolgt dann eine Reaktion .

Von O2 bisher nichts gehört ;-(( , auch die geschäftsführung hält es nicht für nötig, auf Anliegen Ihrer Kunden einzugehen.

Habe dann vor einer Woche die Kündigungsabteilung noch einmal telefonisch kontaktiert - freundlich ist anders, aber sei es wie es sei, da ich gern die fritzbox haben möchte, habe ich mein Produkt umgestellt - jetzt kann ich angeblich die Fritzbox bekommen, habe auch eine schriftliche Bestätigung per mail bekommen - die Firtzbox ist bisher nicht gekommen.

Langsam habe ich die Faxen dicke ....