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Gelöst

Versand der Hardware

  • November 5, 2020
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo O2-Community,

bei mir soll am Montag (9.11.2020) die Freischaltung erfolgen, ich ziehe morgen um.

Die Hardware wurde versucht letzten Samstag zuzustellen, leider erfolglos, seitdem hatte ich einmal Kontakt zu O2 über WhatsApp, das die Versandadresse für die Hardware geändert werden soll.

Doch wann kommt nun die Hardware? Hab seit Montag nichts mehr gehört und der Tag kommt immer näher.

 

MfG

Lösung von o2_Matze

Hi @Manu.W1301 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn der Start etwas holprig war freut mich, dass jetzt alles funktioniert. 

Bezüglich der erneuten Zustellung hat mein Kollege sich etwas missverständlich ausgedrückt.

Der Versand des Routers kann nicht automatisch angestoßen werden, dieser muss manuell noch mal veranlasst werden.

Da der Anruf bei der Kundenbetreuung deiner Aussage nach abgebrochen ist wird auch noch kein Neuversand veranlasst worden sein.

Melde dich daher am besten noch mal direkt an der Hotline, die Kollegen veranlassen dann gerne noch mal einen Neuversand deiner Hardware. 

VG Matze   

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • November 7, 2020

Hallo @Manu.W1301 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Anschluss neu aktiviert werden soll, wird dazu mitunter Hardware bestellt.  Wenn diese Hardware nun, aus welchen Gründen auch immer, nicht zugestellt werden kann, dann ist eine erneute Zustellung leider erst dann möglich, sobald die Aktivierung komplett durchgelaufen ist. Sobald also Dein Anschluss aktiviert ist und alle entsprechende Aktivierungsprozesse intern durchgelaufen sind, wird umgehend der Versand des Routers in die Wege geleitet.

Hast Du denn für die Zwischenzeit vielleicht Zugriff auf einen anderen Router, den Du für die Zwischenzeit nutzen kannst, damit zumindest sofort ab Freischaltung eine Nutzung möglich ist? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Hallo @o2_Lars und vielen Dank für die Antwort.

Okay, gut zu wissen. Hatte nämlich am Freitag noch in der Hotline angerufen, da wurde aber mitten im Gespräch die Verbindung unterbrochen und ein erneutes Telefonat war nicht möglich. Aber nun weiß ich ja Bescheid 👍 Einen anderen Router hab ich organisiert bekommen.

 

MfG

Manuel


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo @o2_Lars 

nochmal eine kurze Frage. Bekomme ich eine erneute Versandbestätigung wenn die Hardware gesendet wurde?

Mit dem Anschluss hat sonst bisher alles funktioniert.

MfG

manu


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 13, 2020

Hi @Manu.W1301 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn der Start etwas holprig war freut mich, dass jetzt alles funktioniert. 

Bezüglich der erneuten Zustellung hat mein Kollege sich etwas missverständlich ausgedrückt.

Der Versand des Routers kann nicht automatisch angestoßen werden, dieser muss manuell noch mal veranlasst werden.

Da der Anruf bei der Kundenbetreuung deiner Aussage nach abgebrochen ist wird auch noch kein Neuversand veranlasst worden sein.

Melde dich daher am besten noch mal direkt an der Hotline, die Kollegen veranlassen dann gerne noch mal einen Neuversand deiner Hardware. 

VG Matze