Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VDSL


Liebe Community,

O2 sagt, dass mein Router VDSL unterstützen muss, um Internet einrichten zu können. Mein Router ist “Netgear R6220 WLAN router AC1200”. Unterstützt es vdsl?
Danke!

icon

Lösung von Anfänger1 6 December 2022, 08:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Liebe Community,

O2 sagt, dass mein Router VDSL unterstützen muss, um Internet einrichten zu können. Mein Router ist “Netgear R6220 WLAN router AC1200”. Unterstützt es vdsl?
Danke!

@Ajahshhsja Nein der kann kein DSL oder Vdsl da ist kein Modem verbaut.

 

Netgear schreibt:

OHNE INTEGRIERTES MODEM: Router per mitgeliefertem LAN-Kabel an bestehenden Kabel-/Glasfaser-/DSL-Modem-Router

 

Hallo @Ajahshhsja,

wie ich sehe, konnte Anfänger1 dir bereits weiterhelfen. In deinem Fall wird es alleine mit dem Router von Netgear nicht funktionieren eine Verbindung aufzubauen. Dafür wäre ein Router inkl. Modem oder ein noch zusätzliches separates Modem notwendig.

VG
Dennis

Deine Antwort