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Warum O2
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Frage

unnötige Kosten

  • November 25, 2020
  • 8 Antworten
  • 119 Aufrufe

Servus, hatte am Wochenende Störung, die Hotline sagte es ist die O2 Box, Fehler war aber ein Anderer und die Alte läuft besser wie je, jetzt soll ich eine neue bei der Post abholen, obwohl ich per SMS und telefonisch gemeldet habe keine neue zu brauchen, ist ja sozusagen Verschwendung von Ressourcen, Frage: muss ich Sie abholen?, soll ich Sie retouren?, soll ich sie dennoch verwenden?, Danke und Grüße

8 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • November 25, 2020

Du musst sie sogar benutzen und die alte zurücksenden. Sonst bezahlst du 80€ für den alten Router. 


schluej
Legende
  • November 25, 2020

Moin Moin,

auf jeden Fall tauschen! D hat Denner recht!

Den Rücksendeschein gibt es hier:

https://www.o2online.de/service/retoure/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Danke für Infos, dann machen wir das so, Salute

 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 1, 2020

Hallo @texonline und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn, aus welchen Gründen auch immer ein neuer Router zugeschickt wird, dann gerät dadurch der bisher genutzte Router automatisch in Rückforderung. Um eventuelle Kosten zu vermeiden ist es dann erforderlich, den neuen ROuter zu nutzen und den bisherigen zurück zu schicken, Den Link, über den Du die Rücksendung veranlassen kannst, hat @schluej ja schon zur Hand gehabt :-)

Wenn es noch Fragen geben sollte, immer her damit. :-) Und wenn es einfach nur ein wenig um Beine hochlegen geht, dann ab ins Digitale Wohnzimmer. Und wenn noch ein paar Inspirationen für Weihnachten benötigt werden, schau mal bei unseren Testberichten vorbei. :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hallo Zusammen, der Link sagt mir seit Tagen: “Das Gerät wurde leider nicht gefunden. Bitte versuche es morgen noch ein Mal oder wende Dich an unsere Kundenbetreuung.”

Ist Er vielleicht schon zu alt?

Salute, Tex


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

Hallo @texonline,

 

ich habe es gerade einmal getestet, wenn man die Rücksendung hier anmeldet, muss die Seriennummer des alten Routers eingegeben werden. Sie steht auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Routers und beginnt in deinem Fall mit S53……. Wenn ich sie eingebe, wird der Router erkannt. Kannst du es noch einmal probieren? Wenn es immer noch nicht funktioniert, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Danke @o2_Giulia ,

mein Fehler, immer 5 statt S eingegeben, jetzt klappt es, also Problem gelöst,

Salute, tex


o2_Lars
  • Moderator
  • December 16, 2020

Danke für die Rückmeldung, @texonline :-)

Freut mich, dass sich das ganze dann doch so einfach klären ließ :-)

Gruß,

Lars