Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug Router falsche Versandadresse

  • November 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo.

 

Ich bekomme einen neuen Router und zwar nach Umzug für eine neue Adresse.

 

In der E-Mail habe ich jetzt gesehen, dass er aber an die neue Adresse versendet wird, “in Bälde”.

Dort bin ich noch gar nicht. In den nächsten zwei Wochen muss er an die alte Adresse gesendet werden.

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @dilusfhjgdfal,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ziehst du mit einem bereits bestehenden Vertrag um oder handelt es sich um einen Neuvertrag? Ich vermute mal letzteres, da du ansonsten deinen Router mitgenommen hättest :grin:
Zu wann ist der Umzug denn geplant? Danach richtet es sich, ob wir noch eine Änderung vornehmen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hi @dilusfhjgdfal,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ziehst du mit einem bereits bestehenden Vertrag um oder handelt es sich um einen Neuvertrag? Ich vermute mal letzteres, da du ansonsten deinen Router mitgenommen hättest :grin:
Zu wann ist der Umzug denn geplant? Danach richtet es sich, ob wir noch eine Änderung vornehmen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa