Skip to main content

Hallo, ich weiß es nicht dass ich hoer schreiben soll aber..

 

ich habe gerade telefonisch Umzug angemeldet und neuen Vertrag abgeschlossen.

leider fehlt die Hausnummer für meine neue Adresse. Die Strasse ist richtig aber bitte die Hausnummer ‘10’ nicht vergessen.

 

vielen Dank!

Nein, nicht hier. Ruf nochmal an und teile das der Kundenbetreuung mit.


@Bnobe 

dann rufe neu an,

hier  im Forum schaut in xx-14 Tagen

ein O2 Moderator  auch mit rein.


Hallo @Bnobe ,

bei dem Umzugsauftrag der hier vorliegt ist die Hausnummer 10 mit angegeben bei der Adresse. Das sieht also so weit alles korrekt aus.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi @Bnobe,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich hier nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat mit dem Umzugsauftrag alles geklappt?

Falls doch noch Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort