Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überprüfen Sie die Ticket-ID

  • July 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Das ist meine Ticket-ID: XXXXXXX
Bitte prüfen Sie, ob der Technikerbesuch noch gültig ist. Ich habe es wahrscheinlich nicht geschafft, den Link zu akzeptieren und befürchte, dass der Besuch abgesagt wird. Ich bin jetzt seit etwa 10 Tagen offline. Grüße.

Edit o2_Bianca: Ticket ID entfernt.

Lösung von bielo

Dann Hotline anrufen. Hier im Forum bekommst du ab und an erst in 14 Tagen eine Antwort

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2023

Dann Hotline anrufen. Hier im Forum bekommst du ab und an erst in 14 Tagen eine Antwort


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 10, 2023

Hallo @Majkeltm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen über die Hotline klären oder sollen wir nochmal nachschauen ? 

Gruß, Solveig