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Gelöst

Ticket wegen DSL Störung

  • August 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

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Hallo, bitte das Ticket 8XXXXXX schließen, da das DSL von alleine wieder funktioniert hat. Bitte den Termin für den technischen Außendienst für morgen 08:00-14:00 Uhr absagen. Vielen Dank!

 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 08.08.2022 13:28 Uhr: persönliche Daten anonymisiert

Lösung von Anonymous

Hallo, bitte das Ticket 8XXXXXX schließen, da das DSL von alleine wieder funktioniert hat. Bitte den Termin für den technischen Außendienst für morgen 08:00-14:00 Uhr absagen. Vielen Dank!

@Brötla

hi, da es bis zu 14 Tage dauern kann bis ein O2 Moderator hier im Forum reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

→   https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo, bitte das Ticket 8XXXXXX schließen, da das DSL von alleine wieder funktioniert hat. Bitte den Termin für den technischen Außendienst für morgen 08:00-14:00 Uhr absagen. Vielen Dank!

@Brötla

hi, da es bis zu 14 Tage dauern kann bis ein O2 Moderator hier im Forum reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

→   https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @Brötla ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du dich hier meldest. Dein Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Hast du die Kolleg:innen der Kundenbetreuung noch rechtzeitig über einen anderen Kontaktweg erreichen können?

Schön, dass die Störung doch schon behoben werden konnte. 

Liebe Grüße Maria