Hallo,
am 07.04.2017 sollte mein DSL im selben Haus eine Etage nach unten geschaltet werden (2.OG --> 1.OG). Techniker ist nicht nötig hat es geheißen.
07.04.2017: nichts funktioniert, aber es wurde bereits ein Ticket eröffnet (sagt man mir).
acht Tage später ein Anruf von der Telekom (!!) (nicht O2) und dieser Anruf hat mit mir einen Technikertermin für den 21.04.2107 vereinbar wurde.
21.04.2017: ein Urlaubstag investiert, aber der Telekomtechniker kommt einfach nicht, Nachricht (vorher, nachher, währenddessen) keine !
Anruf bei O2 ordentlich lange Wartemusik, aber der Kollege kümmert sich, 3h später sms mit dem Wunsch einen neuen Termin zu vereinbaren, neuer Termin 28.04.2017 (3 Wochen nach dem geplanten Umschalttermin !)
28.04.2017: NOCH ein Urlaubstag investiert, aber der Telekomtechniker kommt wieder einfach nicht, Nachricht (vorher, nachher, währenddessen) keine !
Anruf bei O2 nicht ganz so lange Wartemusik, die Kollegin will sich kümmern.... bis heute ist nichts passiert!
Wie geht's jetzt weiter ?
Muss ich nochmal anrufen ?
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Danke
Christoph
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In solchen Fällen hilft nur anrufen.
Danke.... dann mal auf in den Warteschleifenmarathon ... .
Hallo,
ich kann das Ganze nur bestätigen. Bei mir zog sich dieses Thema ein halbes Jahr hin, bis ich letztendlich aufgegeben habe.
Zum Thema "In solchen Fällen hilft nur anrufen" kann ich auch nur sagen, dass die Erreichbarkeit der Hotline ein Witz ist und, dass sich letztendlich doch nur nach dem Standardprozess darum gekümmert wird (also nochmals einen neuen Termin beantragen), weil man ja angeblich keine andere Handhabe gegenüber der Telekom hat.
Ich habe insgesamt 3 freie Tage investiert und die Stunden, die ich in der Warteschleife der Hotline verbracht habe, möchte ich gar nicht zählen...
Immerhin hat die Rückabwicklung reibungslos funktioniert...
ich kann das Ganze nur bestätigen. Bei mir zog sich dieses Thema ein halbes Jahr hin, bis ich letztendlich aufgegeben habe.
Zum Thema "In solchen Fällen hilft nur anrufen" kann ich auch nur sagen, dass die Erreichbarkeit der Hotline ein Witz ist und, dass sich letztendlich doch nur nach dem Standardprozess darum gekümmert wird (also nochmals einen neuen Termin beantragen), weil man ja angeblich keine andere Handhabe gegenüber der Telekom hat.
Ich habe insgesamt 3 freie Tage investiert und die Stunden, die ich in der Warteschleife der Hotline verbracht habe, möchte ich gar nicht zählen...
Immerhin hat die Rückabwicklung reibungslos funktioniert...
Hallo Engelsboub,
Danke für Deine Schilderung, auch wenn mir das keine große Hoffnung macht, die Stunden in der Warteschleife kann jetzt schon bestätigen.
Da überlege ich ja ob ich sofort kündige, nur wohin dann ... das rosa T geht aus Prinzip nicht, das ist es ja das die Termine nicht einhält.
Danke
Christoph
Danke für Deine Schilderung, auch wenn mir das keine große Hoffnung macht, die Stunden in der Warteschleife kann jetzt schon bestätigen.
Da überlege ich ja ob ich sofort kündige, nur wohin dann ... das rosa T geht aus Prinzip nicht, das ist es ja das die Termine nicht einhält.
Danke
Christoph
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