Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Telefonbuch nach Reset der o2 homebox verschwunden


Ich hatte Probleme mit der Telefonie. Die ein- und ausgehenden Gespräche brachen ständig ab. Der o2 Service hat dann ein Reset der o2 Homebox empfohlen. Habe ich gemacht, scheint funktioniert zu haben, aber: nun ist mein Telefonbuch bis auf 2 Einträge verschwunden. Mühsam, das alles wieder neue einzugeben. Hatte das Telefonbuch über den Router eingegeben. Weiß jemand Rat?

 

Edit o2 Antje: Verschoben vom Wohnzimmer zu DSL

Lösung von Kirschlorbeer

Habe ich gefunden. Leider keine Sicherung gemacht. Das passiert mir nicht nochmal. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15723 Antworten
  • 7. Februar 2021

Wenn Du keine Sicherung gemacht hast ist das weg.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Februar 2021

Wo muss man denn die Sicherung vornehmen? Ich sehe beim Zugang zur Homebox http://192.168.1.1/, wo ich meine Eingaben gemacht habe, keine Möglichkeit der Sicherung.

Entschuldige, wenn die Frage etwas dumm klingt, habe leider keine Ahnung:sleeping:

 


schluej
Superstar
  • 15723 Antworten
  • 7. Februar 2021

Müsste unter System stehen ich glaube Einstellungen sichern.

Hängt vermutlich auch vom Modell ab.

Hier gibt es die Anleitungen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2021

Habe ich gefunden. Leider keine Sicherung gemacht. Das passiert mir nicht nochmal. Vielen Dank für Deine Hilfe.


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 16. Februar 2021

Hallo @Kirschlorbeer 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Freut mich, daß  @schluej dir weiterhelfen konnte. Danke dafür.

Schau hier gern wieder vorbei, wenn es noch weitere Fragen gibt.


Grüße


Deine Antwort