Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon geht nicht nach tarifwechsel

  • August 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Yukky
Besucher:in

Hallo mein Telefon funktioniert nach dem Tarifwechsel von (Telekom) zu o2 my home L nichtmehr. 
Wenn ich jemanden anrufe höre ich die person, doch die Person hört mich nicht.

Habe das Telefon schon neu angemeldet doch bei fritz.box steht unter Monitor, dass die Verbindung getrennt sei. 
(Telefonnummer wurde übernommen) 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 19, 2022

Fritzbox in Werkseinstellungen gebracht?


Yukky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Wo seh ich das?😅


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 19, 2022

Das siehst du nicht, du wirst aber wohl wissen, ob du die Box auf Werkseinstellungen gebracht hast!

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 26, 2022

Hallo @Yukky ,

sei uns herzlich willkommen Community. 🍀

Hast du inzwischen einmal einen Werksresett durchgeführt, wie es @Denner vorgeschlagen hat. Klappt es inzwischen mit der Telefonie?

Wenn du Probleme mit deinem DSL Anschluss hast, schau zuerst einmal in unsere o2 my Service App Viele Probleme lassen sich damit bereits lösen!

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Yukky ,

ich habe noch nichts wieder von dir gehört, klappt es inzwischen mit der Telefonie?

Viele Grüße,

Andrea