Hallo O2 Community,
wir wohnen in Stuttgart Vorwahl 0711.
Unser Festnetz funktioniert seit heute Vormittag nicht mehr, heute morgen war alles noch bestens.
DLS und Internet funktionerien aber weiterhin.
Bei ausgehenden Anrufen erscheint im Telefon "Leitung unterbrochen".
Bei eingehenden Anrufen leutet das Telefon, sobald man den Anruf annimmt wird der Anruf beeendet und es erscheint ebenfalls "Leitung unterbrochen".
Ich habe die O2 Box 6431 schon mehrfach durchgestartet, ohne Erfolg.
An der Box leuchten die Lampen grün für DSL, Internet und Festnetz, die Info Lampe ist aus.
Ich habe letzte Woche eine Tarifumstellung von DSL Paket M auf L zum Termin 1.2.2017 bestellt.
Gibt es gerade eine Störung in Stuttgart oder hängt das mit der DSL Umstellung zusammen.
Viele Grüße
Dieter
Seite 1 / 1
Ruf doch die Störungshotline unter 08005251378 an. Wenn eine bekannte größere Störung vorliegt, bekommst du eine automatische Ansage.
Bei DECT-Telefonen sind auch manchmal verschlissene Akkus problematisch.
Bei DECT-Telefonen sind auch manchmal verschlissene Akkus problematisch.
Also bei meinen Eltern, die auch in Stuttgart (Stammheim) wohnen, geht alles einwandfrei.
Hast du die zehnstellige PIN parat? Wir könnten eine Neueinrichtung von Telefon und Internet probieren.
Hast du die zehnstellige PIN parat? Wir könnten eine Neueinrichtung von Telefon und Internet probieren.
Habe mit der Hotline telefoniert, die Leitung scheint ok zu sein.
Vermutung das es am Telefon liegt, da ja eingehende Anrufe reinkommen, ggf. noch der Router.
Habe jetzt noch mal Router und Telefon durchgestartet und siehe da plötzlich funktioniert alles wieder.
Danke und viele Grüße
Dieter
Vermutung das es am Telefon liegt, da ja eingehende Anrufe reinkommen, ggf. noch der Router.
Habe jetzt noch mal Router und Telefon durchgestartet und siehe da plötzlich funktioniert alles wieder.
Danke und viele Grüße
Dieter
Prima.
Welchen Router und welche Telefone verwendest du denn?
Welchen Router und welche Telefone verwendest du denn?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.