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Techniker Termin - wie?

  • February 3, 2022
  • 10 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Morgen Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich einen Techniker Termin kurzfristig organisieren kann. Habe ab 01.02 einen neuen O2 Anschluss zu Hause, das Internet funktioniert nicht und ich glaube dass die TV Kabeldose nicht freigeschaltet ist, alles andere bzgl. Router Installation habe ich richtig gemacht.

 

Danke

Liebe Grüße 

Andreea

Lösung von Andreea Pod

@o2_Dennis : Hallo, es kam ein Techniker vorbei und hat in der alten Kabel TV Dose “tote” Kabel (nicht aktive) gefunden. Er ist gerade das zweite mal hier und hat die neuen Kabel die im Gebäude verlegt wurden entdeckt und versucht darüber den Anschluss herzustellen, ich hoffe es klappt.

 

Gruß

Andreea

10 Antworten

Joe Doe
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  • February 3, 2022

@Andreea Pod Welcher Router? Und ein o2 Leihrouter oder eigenes Gerät? Wenn eigenes Gerät Neu oder Gebrauchtgerät?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

@Joe Doe : neue Fritzbox von O2, Fritzbox 6660..

:) LG

Andreea


Joe Doe
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  • Legende
  • February 3, 2022

@Andreea Pod Hast Du auf der Kabeldose auch TV (Kontrolle ob nicht die Hausverwaltung den ganzen Kabelstrang abgetrennt hat)

Und kompletter Neuanschluss oder per Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme zu o2 gekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

@Joe Doe :Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Hatte einen Vodafone Giga Cube, und jetzt einen Neuanschluss bei O2.

habe keinen Fernseher und habe bisher diese Kabeldose nie genutzt.

Lg

A

 


Joe Doe
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  • February 3, 2022

@Andreea Pod Bitte rufe heute noch die o2 Kundenhotline (089787979400) an und lasse Dir ein Störungsticket erstellen. 

Blinkt eigentlich die Fritzbox Power LED? Oder ist Sie konstant und beim Öffnen eines Internet Browser kommt die Meldung das dein o2 Kabel Anschluss bald zur Verfügung steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

@Joe Doe : Danke, ja ich werde heute nochmal anrufen. Man kriegt schwer einen Mitarbeiter, meistens nur der Roboter aber heute versuche ich es erneut. 

Die Power LED blinkt.. nur wlan leuchtet konstant.

 

danke

LG 
A


Joe Doe
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  • February 3, 2022

@Andreea Pod Halte uns bitte hier auf dem laufenden. Bitte aber hier keine Ticket Nummer posten. Danke.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hallo @Andreea Pod,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und konnte man dort weitere Schritte für dich in die Wege leiten?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2022

@o2_Dennis : Hallo, es kam ein Techniker vorbei und hat in der alten Kabel TV Dose “tote” Kabel (nicht aktive) gefunden. Er ist gerade das zweite mal hier und hat die neuen Kabel die im Gebäude verlegt wurden entdeckt und versucht darüber den Anschluss herzustellen, ich hoffe es klappt.

 

Gruß

Andreea


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Andreea Pod,

das ist wirklich ärgerlich, es tut mir leid, dass es gleich zu Anfang deines Vertrags bei uns zu solchen Problemen gekommen ist. Konnte der Techniker denn jetzt alles richten und funktioniert dein Anschluss nun?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia