Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker kommt nicht?

  • February 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag für O2 Internet abgeschlossen. Das Technikertermin ist für heute vereinbart. Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet, dass mir ein Techniker einen Router bringt und das Internet einschaltet. Niemand ist gekommen. Kein Nachrichten, nichts.

Bitte helfe mir.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz→ Router, Software, internet & Telefonie

Lösung von Klaus_VoIP

Bei Mobilfunk ??? Bestimmt nicht  :wink:

Techniker bringen auch keine Router.

Da macht nur telefonische Nachfrage Sinn. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2021

Bei Mobilfunk ??? Bestimmt nicht  :wink:

Techniker bringen auch keine Router.

Da macht nur telefonische Nachfrage Sinn. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Vielen Dank für Ihre Antwort.  Ich habe aber auch einen Router bestellt.  Weißt du, wie ich es bekommen soll?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo Zanischto,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn du zu deinem DSL-Anschluss einen Router mitbestellt hast, wird dieser normalerweise ca. eine Woche vor der Freischaltung mit DHL geliefert. Bitte schau einmal in deiner Auftragsbestätigung, ob dort der Router (Homebox oder Fritzbox) mit aufgeführt ist. Wenn ja, kann es zu Problemen bei der Zustellung gekommen sein. Wenn nicht, kannst du entweder einen Leihrouter bei unserer telefonischen Kundenbetreuung nachbestellen oder auch einen eigenen (VDSL-fähigen) Router nutzen.

 

Viele Grüße

Giulia