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Techniker ist nicht erschienen ?

  • December 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo

Ich habe ein DSL Vetrag abgeschlossen, es lief bis heute auch alles wunderbar.

Heute wurde ein Technikertermin vereinbart, der nicht wahrgenommen worden ist. Ich habe den ganzen Vormittag gewartet aber keiner ist erschienen ohne abzusagen etc. Es wurde extra ein wichtiger Termin verschoben, für nichts. Das ist absolut nicht korrekt was da abgezogen wird.

Ich bitte um eine schnelle aufklärung !!

(Ich kann aktuell nicht telefonieren, deshalb ich mich hier melde, ich hoffe sie haben eine Lösung) !

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den DSL/Router-Bereich verschoben

Lösung von o2_Manga

Hallo @frerichsmik 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Zeitfenster von 8-12 h darf von den Kollegen durchaus voll genutzt werden. Da du bereits um zehn vor zwölf den Threat eröffnet hast, gehe ich mal davon aus, daß sich evt. durch Stau oder Verzögerung beim vorausgehenden Termin der Techniker lediglich etwas verspätet hat. Funktioniert inzwischen alles?

Danke für eure Mithilfe @Thomas3 und @andante 


Grüße

3 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • December 9, 2020

Hallo @frerichsmik !

Wenn sich an den Modalitäten nicht urplötzlich was geändert hat, kann man zwischen vormittags 8 bis 14 Uhr und nachmittags 14 Uhr bis 20 Uhr wählen.

Wie es scheint hast du vormittags gewählt. Ich drücke die Daumen, dass er noch kommt.

Gruß andante


Thomas3
Legende
  • December 9, 2020

Hallo @frerichsmik und Willkommen in der O₂ Community  ,

Ich habe ein DSL Vetrag abgeschlossen, es lief bis heute auch alles wunderbar.

Ist das ein Providerwechsel ? Wenn dem so ist, dann muß nicht zwingend ein Techniker zu dir kommen  und es wird von ausserrhalb umgeschaltet, da der Leitungsweg bekannt ist. Hast du eine Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten bekommen ? Ist  eine Telefondose(TAE) und ein Router vorhanden ?

Gruß
 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo @frerichsmik 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Zeitfenster von 8-12 h darf von den Kollegen durchaus voll genutzt werden. Da du bereits um zehn vor zwölf den Threat eröffnet hast, gehe ich mal davon aus, daß sich evt. durch Stau oder Verzögerung beim vorausgehenden Termin der Techniker lediglich etwas verspätet hat. Funktioniert inzwischen alles?

Danke für eure Mithilfe @Thomas3 und @andante 


Grüße