Hallo, und zwar hab ich schon Meine störung gemeldet da ich seit heute morgen keinen Zugriff auf meine homebox habe. Wie lange dauert das denn noch langsam finden ich das echt nervig. Immer wieder das selbe.
Seite 1 / 1
???
Hast Du Dein Passwort vergessen? Selbst dann kann die Störstelle auch nichts anderes raten als Werksreset und neu einrichten. Egel wie - hier kann keiner erraten wann sich die Störstelle melden könnte. Das wissen die nur selber (vielleicht).
Hast Du Dein Passwort vergessen? Selbst dann kann die Störstelle auch nichts anderes raten als Werksreset und neu einrichten. Egel wie - hier kann keiner erraten wann sich die Störstelle melden könnte. Das wissen die nur selber (vielleicht).
Hast Du Dein Passwort vergessen? Selbst dann kann die Störstelle auch nichts anderes raten als Werksreset und neu einrichten. Egel wie - hier kann keiner erraten wann sich die Störstelle melden könnte. Das wissen die nur selber (vielleicht).
Ne die störung kam heute morgen 8 rein hab heute Mittag dann versucht zu rersetten hab aber kein Zugriff auf meine homebox und bei der Hotline wird dann nur gesagt das alle ne störung haben u d die Nixe machen können
Hi Virginia.s.
Wie ich sehe funktioniert wieder alles, die Kollegen der Technik konnten den Fehler schnell beheben.
Bei Fragen melde dich gerne wieder hier.
VG Matze
Wie ich sehe funktioniert wieder alles, die Kollegen der Technik konnten den Fehler schnell beheben.
Bei Fragen melde dich gerne wieder hier.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.