Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung meldung für Schadenersatz

  • March 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Fabiandiek
Besucher:in

Da ich seit 2 Tagen morgen vermutlich den 3 Tag kein DSL mehr habe wegen irgdeiner Störung.... ich aber haustelefon Internet und o2 tv habe aber nix funktioniert würde ich gerne irgendwie ein Schadensersatz einfordern istvdas möglich? 

 

Wer weis wie viele Tage das so weiter geht... 

 

MFG Fabian 

Lösung von Anfänger1

Da ich seit 2 Tagen morgen vermutlich den 3 Tag kein DSL mehr habe wegen irgdeiner Störung.... ich aber haustelefon Internet und o2 tv habe aber nix funktioniert würde ich gerne irgendwie ein Schadensersatz einfordern istvdas möglich? 

 

Wer weis wie viele Tage das so weiter geht... 

 

MFG Fabian 

 Erst nach Beseitigung kannst was beantragen 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • March 27, 2023

Da ich seit 2 Tagen morgen vermutlich den 3 Tag kein DSL mehr habe wegen irgdeiner Störung.... ich aber haustelefon Internet und o2 tv habe aber nix funktioniert würde ich gerne irgendwie ein Schadensersatz einfordern istvdas möglich? 

 

Wer weis wie viele Tage das so weiter geht... 

 

MFG Fabian 

 Erst nach Beseitigung kannst was beantragen 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 27, 2023

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Fabiandiek

Hast du die Störung online oder unter 08005251378 gemeldet und eine Ticket ID erhalten? 

Nur dann gibt's ggf Erstattung.. 


Fabiandiek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2023

@Fabiandiek

Hast du die Störung online oder unter 08005251378 gemeldet und eine Ticket ID erhalten? 

Nur dann gibt's ggf Erstattung.. 

Ja richtig 


o2_Dominik
  • Team
  • March 29, 2023

Hallo @Fabiandiek 

Schön dich wieder in der o2 Community zu sehen 💙

Wie ich sehe haben dich unsere Vorredner bereits ausreichend informiert.
Den wichtigsten Schritt, die Störungsmeldung, hast du bereits durchgeführt?

Nachdem die Störung beseitigt wurde kannst du im nächsten Schritt das Formular zur Entschädigung ausfüllen: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

MfG
Dominik