Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung internet und Festnetz

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Christiane13
Besucher:in

Hallo ich habe seit ca. den 18.03. kein Internet und kein Festnetz am Donnerstag habe ich die Hotline erreicht und es wurde eine Fehlermeldung geschrieben und ich sollte etwas vom Techniker hören aber leider habe ich noch nichts gehört.

Lösung von FanolParadise

Hallo Christiane13,

bekamst du wenigstens eine SMS? Wenn nicht, dann ist es immer eine gute Möglichkeit, jetzt wo ab morgen fünf Tage vergangen sind, nochmal bei o2 anzurufen und nachzufragen. Vielleicht klemmt das Ticket irgendwo oder es gibt einen Fehler mit deiner hinterlegten Rufnummer weshalb nichts angekommen ist. Frage gern nochmal nach. :)

ich denke, mehr können wir dir eh nicht helfen. :/

3 Antworten

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • March 29, 2021

Hallo Christiane13,

bekamst du wenigstens eine SMS? Wenn nicht, dann ist es immer eine gute Möglichkeit, jetzt wo ab morgen fünf Tage vergangen sind, nochmal bei o2 anzurufen und nachzufragen. Vielleicht klemmt das Ticket irgendwo oder es gibt einen Fehler mit deiner hinterlegten Rufnummer weshalb nichts angekommen ist. Frage gern nochmal nach. :)

ich denke, mehr können wir dir eh nicht helfen. :/


Christiane13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

ich habe auch keine SMS bekommen und am Telefon sagte man mir das vielleicht Freitag 26,3, ein Techniker raus kommt aber nichts gehört 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • April 7, 2021

Hallo @Christiane13 und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Der Tipp von @FanolParadise, mal nachzufragen ist nie verkehrt, denn normalerweise erfolgt eine Information via SMS, wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt.

Ich habe mal geschaut, du hattest ja inzwischen auch schon wieder Kontakt mit unseren Kollegen aus der DSL Technik und wenn ich das richtig sehe, scheint der Anschluss seit kurzem wieder zu laufen, wie er soll. Kannst du das soweit bestätigen? :-)

Gruß,

Lars