Die Synchronisationslampe blinkt dauerhaft. Weder meine Fritzbox (3370) noch das O2 Modem (o2 Box 6431) stellen eine Verbindung her.
- Leider konnte die O2 Hotline bisher nicht helfen.
- Ein angemeldeter Telekomtechniker ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
- Seitdem hänge ich 1-2x pro Woche in der Störungshotline und werde immer nur wieder vertröstet.
- das Ticket "hängt" scheinbar "unlösbar in der Luft"
- eine Eskalation zum nächsten Vorgesetzten führte auch keine Lösung herbei
Am 23.04.2015 erging von mir ein Schreiben an O2 mit einer 14tägigen Frist zur Störungsbeseitigung. Gleichzeitig werde ich die laufenden Lastschriften zurückbuchen - ohne Lieferung der vertraglich vereinbarten Leistung seitens O2, entsteht kein Anspruch auf die mtl. Gebühr (34,97 Euro)!
Ich bitte um einen Hinweis von O2 Mitarbeitern hier im Forum!
Vielen Dank