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Warum O2
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Störung

  • February 5, 2020
  • 11 Antworten
  • 161 Aufrufe

Seit 23.1. haben wir eine dsl Störung. 3x wurde nun ein Technikertermin vereinbart. Ich saß 3x 6 Stunden zuhause. Nie kam einer. 

Das ist wirklich inakzeptabel. Von der ausländischen Hotline kann man null Hilfe erwarten. 
Wie man so ein Unternehmen betreiben kann, ist mir echt ein Rätsel. 
Unter jedem Post auf Instagram habt ihr hunderte Beschwerden. 
Echt erschreckend. 

11 Antworten

Joe Doe
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  • February 5, 2020

@Mar078 welche Stadt? Vielleicht Berlin oder Hamburg? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2020

Ne


Joe Doe
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  • Legende
  • February 5, 2020

@Mar078 Überbuchung des Telekomtechnikers. Hattest Du immer Nachmittags Termine? Wenn möglich Buche Dir einen Termin für den Vormittag.


o2_Larissa
  • Team
  • February 17, 2020

Hay hay zusammen,

 

ich hab mir deinen Fall angeschaut und schick dir gleich weitere Infos per PN von @o2_Support.

 

Liebe Grüße

Larissa


Habt Ihr auch das Problem, dass die Diagnoseapp einen an die Hotline verweist und die Hotline - automatisiert - auf die Diagnoseapp verweist? Die einen dann wiederum an die Hotline verweist, die … usw.


Immerhin gibt es Abwechslung. Manchmal schmeißt einen die Hotline auch schon nach der Eingabe der eigenen Nummer raus. Das ist dann immerhin kurzweilig - wie wird o2 jetzt zeigen, dass man Service so oder anders verk***en kann


Joe Doe
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  • Legende
  • September 29, 2020

@Herr Verteidiger morgen früh wieder versuchen. Nach dem Hinweis auf die App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen.

Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Mitarbeiter weiterverbunden.


@Herr Verteidiger morgen früh wieder versuchen. Nach dem Hinweis auf die App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen.

Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Mitarbeiter weiterverbunden.


Danke!! Das ist… eine maximale Hilfe!


Denner
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  • Legende
  • September 30, 2020

Nach 15 Sekunden vergraulpause wird vom Computer auf einen Mensch geschaltet.


Danke!! Das ist ja wie im Cartoon...


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hallo @Herr Verteidiger und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Was war denn der Grund des Anrufes? Ließ sich inzwischen schon alles klären und läuft es nun so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars