Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störabstandsmarge Empfangsrichtung

  • May 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo, 

 

bin neu hier und muss euch was fragen. Meine Eltern haben seit Wochen Probleme mit der Leitung. Es ist nämlich so, dass die Leitung für mehrere Momente ausbleibt. Power/DSL blinkt dann zwei mal hinter einander beim Fritz Box.

Aktuell zeigt der Störabstandsmarge Empfangsrichtung Beil Fritz Box einen Wert von 14 dB. Manchmal auch 16 dB.

Jemand Ahnung was es ein könnte und was ich tun kann. 
 

Meine Eltern wohnen im selben Haus, zwei Stockwerke über mir. Beide haben O2 DSL 50.000er Leitung.

Bei mir läuft einwandfrei. 

Lösung von Uraner

Hallo,

ja Störung ist behoben wurden. Fritz Box komplett auf Werkseinstellungen zurück und bis jetzt läuft alles einwandfrei. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine Eltern sollen bitte vom Handy aus die 

0800 1237744 anrufen. Diese ist jetzt und morgen erreichbar..am Freitag ab 8 Uhr wäre es die 

0800 5251378 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 31, 2022

Hallo @Uraner ,

hast du dich wie von Bollermann vorgeschlagen bei den Kollegen der DSL Technik gemeldet? Konnte dein Anliegen dort gelöst werden?

Über eine Rückmeldung von dir hierzu würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 26, 2022

Hallo,

ja Störung ist behoben wurden. Fritz Box komplett auf Werkseinstellungen zurück und bis jetzt läuft alles einwandfrei. 


o2_Matze
  • Moderator
  • July 7, 2022

Hi @Uraner 

Danke für dein Update. So ein Werksreset kann wirklich immer Wunder bewirken \o/

VG Matze