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Ticket Nr. 7315221




ab 14.11.2018 funktioniert mein Internet/Wifi nicht. Es erscheint die Meldung "Status der Erkennung des Zugangsnetzes - Nicht verbunden, Info-LED an und rot".

"Status Freischaltung: o2 box ist nicht freigeschaltet"



Ich habe die O2-Hotline mehrmals angerufen, aber niemand konnte eine Lösung geben.



Modem: Ich habe meine eigene O2 box 6431.



Der Techniker hatte am 20.11.2018 meine Wohnung besucht und sagte, dass die Verbindung zur Wand einwandfrei ist und etwas mit dem Modem zu tun haben muss. Am 20.11.2018 rief ich wieder O2 Hotline an und sie sagten, ein Techniker würde mich anrufen, aber immer noch nicht.



O2 war gestern freundlich, mir eine Simcard 10 GB anzubieten, die ich verwende und innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeben kann.



Meine Arbeit hängt vom Internet ab. Kann mir jemand eine Lösung anbieten? Wird das Problem durch das Wechseln des Routers behoben?



Ich habe wahrscheinlich alle Forums zu diesem Problem gelesen und die einzige Lösung, die ich finde, ist: den Service Provider wechseln?



Grüße,

Abhi
aaaaah.. sie wurden nicht glauben wo die fehler lag.. der Mitarbeiter hat die Zugangsdaten Benutzername als XXXX@s93.bbi.o2.de gesagt.. ich hat gerade gegooglet und es steht XXXX@s93.bbi-o2.de.. nur weil die "Punkt" war falsch.,..

Wifi endlich funtioniert.



in Prinzip.. O2 box 6431 ist alt gegangen.. wann jenige haben die selbe Probleme.. einfach Modem tauschen.. so ist der Lösung. ich ruf wieder an und wird die Ticket abbrechen.



Ich wurde gerne alle O2 Mitarbeitern bedanken für die freundlichkeit und geduld alle zu erklären.. freue mich das ich muss den Internetanbieter nicht ändern muss..



so weit so gut! Danke nochmal.. jetzt kann mann richtig Atmen !😂




Hallo!



Wunderbar! Schön zu hören, dass es nun klappt!

Das Ticket wird von den Technikern geschlossen, die werden recht schnell sehen das es wieder klappt. Anrufen musst du nicht mehr 😉



Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss, und ein schönes Wochenende!



Viele Grüße,

Kurt

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