ich wurde am 19.01.15 auf VDSL50 umgestellt. Davor mit altem Alice Tarif unterwegs. Der Wechsel kam zustande durch ständige Abbrüche. Mal 20 an einem Tag, mal nur 2-3. Durch einen Portreset konnte es damals für paar Tage immer gelöst werden. Die Kundenrückgewinnung bot mir an auf VDSL umzusteigen und das damit die Abbrüche "garantiert" weg seien...
Pustekuchen. Seitdem wieder ständig DSL-Sync verluste. PPPoe Zeitüberschreitungen in der Fritzbox.
Techniker war da, Leitung ist total in Ordnung. Am Mittwoch kommt der nächste Techniker. Habe natürlich alle Kabel der Fritzbox benutzt, ohne Splitter,NTBA o.ä. Langsam reicht es mir, das ist einfach kein Service. User o2_DSL antwortet auch nicht. So kann ich einfach nicht arbeiten, wenn mir das Internet alle 30 Minuten abschmiert, zumal dann natürlich auch die Telefonie betroffen ist.
Kann mir auch keiner sagen, dass ich der einzige bin. Ticketsystem sollte es doch bei o2 mit entsprechenden Lösungen geben?
Oder hat hier jemand das gleiche Problem gehabt? Wäre für jeden Tipp dankbar..
Danke
Lösung von Tomasz8989
Zur Antwort springen