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Servicenummer

  • October 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 174 Aufrufe

Mein DSL funktioniert nicht . Ich habe die Service App geladen, diese hat mir mein Problem bestätigt und die Nummer 089 787979400 mitgeteilt mit einer Fallnummer. Ich fliege aber immer aus der Hotline und bekomme jetzt schon zum dritten Mal den Rat die App zu installieren, die ich aber schon installiert habe.

4 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • October 22, 2020

@PatrickAndreas nochmals anrufen und dem Hinweis auf die App/Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Mitarbeiter durchgestellt.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 27, 2020

Hallo @PatrickAndreas und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es aus? Der Tipp von @Joe Doe hat geholfen? Du hast unsere DSL Technik inzwischen erreicht?

Läuft der Anschluss vielleicht sogar schon wieder? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Ja...funktioniert. Irgendwie bin ich am Schluss zu einem Menschen durchgekommen, der mir weiterhelfen konnte. Der Trick war bei jeder Frage zu antworten: “Ich will mit einem Menschen sprechen”. Ob Zufallstreffer oder gute Strategie weiss ich nicht.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 5, 2020

Hallo @PatrickAndreas und danke für die Rückmeldung.

Im Regelfall ist im Rahmen eines Technologiewechsels die Eingabe neuer Nutzerdaten erforderlich, zusätzlich ist es dann auch am besten, den Router vorher einmal zurück zu setzen. Freut mich auf jeden Fall zu lesen ,dass alles recht flott wieder so lief, wie es sollte :-)

Gruß,

Lars