Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit heute morgen kein Internet

  • July 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Bostonsilber
Besucher:in

Ich habe eine Internet-Stõrung. O2 Homebox 6641 wurde mehrmals resettet, ohne Erfolg. DSL Lampe leuchtet, aber mehr passiert nicht.

Lösung von bielo

Das habe ich dazu gefunden (

 

 

Ich kann die Service APP nicht installieren, weil kein W-Lan da ist, 

Du kannst hier doch aber auch schreiben?

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 4, 2023

Du solltest dann eine Störung melden. 


Bostonsilber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Ich kann die Service APP nicht installieren, weil kein W-Lan da ist, eine persönliche Hotline gibt es nicht mehr.


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2023

Das habe ich dazu gefunden (

 

 

Ich kann die Service APP nicht installieren, weil kein W-Lan da ist, 

Du kannst hier doch aber auch schreiben?

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 4, 2023

Hallo @Bostonsilber,

bei einer Störung ist es natürlich gut, wenn man eventuell mit der App alles klären kann. Da das aber offensichtlich nicht möglich ist, ist es dann notwendig uns telefonisch zu kontaktieren, damit unsere Kolleg:innen eine Fehlermeldung aufnehmen können. Von bielo gab es dazu auch schon Kontaktinfos.

Konntest du uns inzwischen erreichen und hat man dort bereits etwas für dich prüfen und eine Meldung aufnehmen können?

VG
Dennis