Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schreckliches 1GBit Internet

  • December 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich bin seit mehreren Jahren O2 Kunde, und habe vor 3 Tagen auf O2 Kabel umgestiegen. Katastroffe!!! 

Jeden Abend wenn ich nach Hause komme, mein Internet geht so schlecht, wie es überhapt nicht sein darf. Ein Speedtest zu durchführen - geht gar nicht. Wenn geht - dann maximal 10 MBit und dann sofort kommt eine Fehler. Manchmal geht es gut, aber so selten… Ich kann nicht mehr. 

 

Das Problem ist sowohl mit dem WLAN als auch mit LAN. Wenn man den Router neustartet - ändert sich nichts. Der Router ist auch neu, wurde beim Alternate gekauft. Fritzbox 6690. Bei Vodafone hat alles in tausend Mal besser funktioniert.

 

Ich warte auf eine kurzfristige Rückmeldung.

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 19, 2022

Moin,

hier wie man sich bei O2 die Meldung einer Störung vorstellt:

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 


o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

Hallo @omgichkannnichtmehr ,
klasse das du dich bei uns in der Community angemeldet hast und dein Anliegen mit uns teilst. 😊
Konntest du die Störung melden und den gewünschten Service bereits wieder nutzen? 
Danke an schluej für deine Unterstützung.

LG
Michael


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 24, 2022

@omgichkannnichtmehr Könntest Du bitte Screenshots von Internet/Kabel Informationen/ Tabelle Übersicht (CM MAC unkenntlich machen!) und Kanäle einstellen.

Vielen Dank und ein frohes Fest.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2023

Hallo @omgichkannnichtmehr,

war es dir bereits möglich eine Störungsmeldung zu hinterlegen und hast du zu dieser auch schon eine Rückmeldung erhalten oder ist der Zustand weiterhin unverändert?

VG
Dennis