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Warum O2
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schlechter Service

  • July 3, 2023
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe einen DLS-Internetanschluss beantragt, sie haben den Anschluss innerhalb von 3 Wochen bestellt!!! Am vereinbarten Tag kam der Facharzt nicht. O2 hat mir eine Nachricht geschrieben, um mich auf eine neue Verbindungszeit zu einigen, und es sind noch 2 Wochen. Nach den O2-Regeln bin ich verpflichtet, dem Facharzt Zugang zu allem zu gewähren und zu Hause zu sein, bei Verstößen gegen die Auflagen fallen 49 Euro an, und wenn Ihr Facharzt nicht kommt und ich auf ihn gewartet habe, habe ich verpasst einen Arbeitstag, dann ist keine Entschädigung fällig. Keine faire Einstellung! Wenn ich von der schlechten Servicequalität gewusst hätte, hätte ich nie einen Vertrag mit O2 abgeschlossen

Edit: o2_Dennis 04.07.23 / 21:25 Uhr / Thema verschoben Austausch rund um die Community → DSL, Kabel & Glasfaser

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 4, 2023

Hallo @sandrommd,

tut mir leid, dass der erste Termin scheinbar nicht eingehalten wurde. In der Regel wird dieser dann jedoch nicht einfach berechnet, da es für den Techniker Gründe gegeben haben wird, weshalb der Termin nicht eingehalten werden konnte. In solchen Fällen findet dann auch keine Berechnung statt.

Dass du dadurch nun einen freien Tag geopfert hast, tut mir leid. Sowas ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Auch wir wünschen uns, dass es keine Zwischenfälle gibt, die einen vereinbarten Termin platzen lassen.

Für welchen Tag ist denn der nächste Termin angesetzt?

VG
Dennis


der Giuseppe
Legende

@sandrommd 

Hast du evtl einmal geprüft, ob der Anschluss tatsächlich nicht funktioniert?

Und was hat o2 genau mitgeteilt? Der Techniker hat Sie nicht angetroffen? Bitte um neuen Termin?

Zugang zum APL war vorhanden?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Hallo @sandrommd,

tut mir leid, dass der erste Termin scheinbar nicht eingehalten wurde. In der Regel wird dieser dann jedoch nicht einfach berechnet, da es für den Techniker Gründe gegeben haben wird, weshalb der Termin nicht eingehalten werden konnte. In solchen Fällen findet dann auch keine Berechnung statt.

Dass du dadurch nun einen freien Tag geopfert hast, tut mir leid. Sowas ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Auch wir wünschen uns, dass es keine Zwischenfälle gibt, die einen vereinbarten Termin platzen lassen.

Für welchen Tag ist denn der nächste Termin angesetzt?

VG
Dennis

Die nächste Sitzung ist für den 13.07. geplant

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

@sandrommd

Hast du evtl einmal geprüft, ob der Anschluss tatsächlich nicht funktioniert?

Und was hat o2 genau mitgeteilt? Der Techniker hat Sie nicht angetroffen? Bitte um neuen Termin?

Zugang zum APL war vorhanden?

Grüße

Der Techniker ist einfach nicht erschienen.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @sandrommd ,

wir würden uns dann sehr freuen wenn wir morgen von dir eine Rückmeldung bezüglich des Technikertermins bekommen. Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal alles ganz reibungslos über die Bühne geht und du dann morgen mit dem Anschluss online bist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023
Endlich mit dem Internet verbunden! Der Meister arbeitete 5 Minuten lang, sagte, dass alles fertig sei und ging, aber das Internet funktionierte nicht. Ich verstehe, dass das nicht seine Aufgabe ist, aber ich könnte ihm auch erklären, dass ich den Router selbst konfigurieren muss.

o2_Flo
  • Team
  • July 21, 2023

Hey @sandrommd,

ich versteh deine Aussage gerade leider nicht genau. Hat jetzt alles funktioniert beim Termin oder noch nicht?

Viele Grüße,
Flo