Bei Rücksendung über das o2 Rücksendeportal innerhalb von 3 Monaten erfolgt eine Erstattung des Schadensersatzes. Das dauert aber mehrere Wochen.
In der Kündigungsbestätigung findest du in der Regel eine Erinnerung an die Rücksendung eines o2 Home Leih- oder Mietgeräts. Gemäß o2 AGB sind die Geräte generell bei Vertragsende zurück zu schicken. Falls das Gerät so alt ist, dass keine Rücksendung mehr notwendig ist, so wird dir das nach Eingabe der Seriennummer des Geräts im Rücksendeportal angezeigt.
Bitte hebe den Einlieferungsbeleg so lange auf, bis du die Erstattung erhalten hast.
Hallo @A.Ni,
tut mir leid, dass es aufgrund der Aussagen nun wohl zu dieser Berechnung gekommen ist. Hattest du die Retoure jetzt über das von blablup genannte Retourenportal veranlasst?
VG
Dennis
Hallo !
Ja ich habe den zurück geschickt
Lg
Ahmad
Hallo @A.Ni,
super, dass du den Router inzwischen retourniert hast
Ich habe direkt mal für dich nachgesehen, eine Gutschrift für den berechneten Schadensersatz wurde bereits veranlasst
Viele Grüße
Cora
Danke für deine Antwort, aber ich habe bis heute nichts zurück bekommen !
LG Ahmad
Edit o2_Cora 25.07.24: Vollzitat entfernt
Hallo @A.Ni,
ich bedaure, dass dich die Rückzahlung noch nicht erreicht hat.
Wurde die Gutschrift eventuell mit deiner aktuellen Rechnung verrechnet? Oder wurde bei dir der volle Rechnungsbetrag abgebucht?
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora ,
Ich habe meine Aktuelle Rechnung schon bekommen, und nie , die Gutschrift wurde nicht damit abgebucht
Viele Grüße
Ahmad
Edit o2_Cora 27.07.24: Vollzitat entfernt
Vielen Dank für deine Rückmeldung @A.Ni :) Hast du deine Kontoauszüge schon geprüft, ob der Betrag dort separat als Überweisung auftaucht?
Viele Grüße
Cora
Danke für deine Antwort,
Ja natürlich habe ich geprüft ! , und ich habe nichts zurück bekommen .
VG
Ahmad
Edit o2_Cora 27.07.24: Vollzitat entfernt
Hallo @A.Ni,
super, dass du deine Kontoauszüge bereits geprüft hast :)
Ich habe gerade nochmal für dich nachgeschaut. Soweit ich das sehe, wurde die Rückzahlung auf jeden Fall schon angestoßen. Dennoch hake ich gerne einmal bei der entsprechenden Fachabteilung nach. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich nochmal bei dir
Viele Grüße
Cora
Hallo @A.Ni,
es gibt Neuigkeiten, die Auszahlung wurde nun final bearbeitet und ist auf dem Weg zu dir. Somit solltest du den Betrag in wenigen Tagen auf deinem Konto finden
Gib uns hier gerne gegen Ende der Woche nochmal eine Rückmeldung, ob die Gutschrift bei dir eingetroffen ist :)
Viele Grüße
Cora
Hallo @A.Ni ,
nun sind ja doch ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob die Gutschrift in der Zwischenzeit auf deinem Konto ersichtlich ist.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
Ja ich habe die Gutschrift schon bekommen
Vielen Dank für deine Mühe
Lg
Ahmad
Hallo @A.Ni,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geklappt hat. Bei weiteren Anliegen oder Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße, Lea