könntet ihr mir bitte meine Rufnummerübertragung freischalten.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe die private Nachricht jetzt beantwortet…
Viele Grüße
ahsdgzg
Hallo
die Rufnummernunterdrückung habe ich nun entfernt. Schau bitte einmal, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Hallo liebes O2-Team,
könntet Ihr bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Viele Grüße
Marco
Hallo Andrea,
bei mir hat das Deaktivieren der Rufnummernunterdrückung nun funktioniert - vielen Dank!
Schade, dass man diese Funktionnalität nicht in den Einstellungen selbst ändern kann.
Viele Grüße
ahsdgzg
Hallo liebes O2-Team,
könnt ihr bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung entfernen?
Vielen Dank und sonnige Grüße
Johanna
Hallo
zunächst einmal ein herzliches Willkommen!
Die Rufnummeranzeige habe ich für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo
schön, dass du auch zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!
Die Rufnummernanzeige ist jetzt auch für dich eingeschaltet.
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Schau mal rein und nimm teil!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.