Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummerübermittlung

  • February 4, 2020
  • 10 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

könnt ihr mir auch bitte die Rufnummer Übertragung freischalten. 

Danke und Grüße

10 Antworten

  • February 4, 2020

Hallo!

Versuch es einmal selber: Gib einmal #31# ein und danach die grüne Anruftaste drücken. Es müsste eine Rückmeldung wie “Anrufer-ID Dienst deaktiviert” oder ähnliches kommen. Danach ruf einmal jemanden an und prüf so, ob jetzt deine Mobilfunknummer bei dem Angerufenen angezeigt wird. 

Wird die Nummer weiterhin nicht angezeigt, dann wurde wahrscheinlich bei Vertragsabschluss die Unterdrückung ausgewählt. Kein Problem, ein Moderator kann diese Einstellung aufheben oder du wendest dich direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt


bielo
Legende
  • February 4, 2020

@TBCMagic , hier ist DSL Bereich.


  • February 4, 2020

@bielo : Ich weiß gerade nicht, ob mein Gehirn mir einen Streich spielt.

Weil eben noch

 

 

Und Hokuspokus

 

 

Und wer hat verschoben und die Überschrift ediert?

 

Ich bin gespannt!


bielo
Legende
  • February 4, 2020

Also ich nicht. Wirklich.


  • February 4, 2020

Also ich nicht. Wirklich.

Ich weiß, mein Freund. :slight_smile:

Wahrscheinlich war es jemand, der Einblick in die Kundendaten hat.

 


bielo
Legende
  • February 4, 2020

Und ich dachte, dass du endlich auch mal nicht auf den Bereich geachtet hast und es endlich mal 100:1 bei den Hinweisen steht. 😎


  • February 4, 2020

Keine Bange! Du wirst mich noch erwischen…. Einfach werde ich es dir aber nicht machen! :laughing:


o2_Manga
  • February 5, 2020

Hallo @Nelly03,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung entfernt.

@TBCMagic : Danke, deine Angaben waren richtig. Es war ein Mobilfunkthema. Wer den Beitrag ohne Kommentar verschoben hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

 

Grüße

 


  • Besucher:in
  • August 19, 2021

Hallo, ich möchte gerne die Rufnummernanzeige aktivieren lassen.

Vielen Dank

Mariusz


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 19, 2021

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen: