Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung

  • November 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 115 Aufrufe

Wie kann man Rufnummernübertragung ausgehend und eingehend aktivieren?

Lösung von Denner

In meino2 einloggen u aktivieren 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • November 24, 2020

In meino2 einloggen u aktivieren 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Danke:thumbsup:


  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Hallo

Leider hat bei mir das Ein- und Ausschalten der Rufnummernübermittlung über die MeinO2 Vertragsverwaltung trotz 2 x 24h Wartezeit nicht funktioniert. Die Einstellung der FB7590 in Bezug auf die Rufnummernübermittlung können als richtig parametrisiert betrachtet werden. Was kann ich noch tun?


o2_Lars
  • Moderator
  • January 25, 2021

Hallo @Scotty2021 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Anzeige der eigenen Rufnummer lässt sich ja gemäß unserer Anleitung dazu einrichten. Auf der Seite siehst du nicht den aktuellen Status, dir werden dort die Optionen angezeigt, die du dann mit einen Klick auf den Button unten rechts bestätigen kannst.

Das ist auch alles so weit jeweils bei dir durchgelaufen? Oder gab es da irgend eine Meldung?

Gruß,

Lars