Hallo @Wbetz,
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Dankeschön!
mit freundliche Grüße Waldemar Betz
Hallo zusammen,
bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren
Hallo @beate2468 ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
Hallo, könntet ihr mir bitte die Rufnummernübertragung freischalten. Dankeschön
Hallo, könntet ihr mir bitte die Rufnummernübertragung freischalten. Dankeschön
Hay hay @Badti1403 und @Derhamburger,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe für @Badti1403 habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet.
Bei dir @Derhamburger habe ich keinen DSL Anschluss gefunden. Sende bitte deine Rufnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support , damit wir für den Anschluss ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren können.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @Derhamburger,
bisher habe ich noch keine PN von dir. Ist dein Anliegen noch aktuell oder hast du meine Kollegen von der Hotline/aus dem Chat erreicht, damit diese das für dich einrichten?
Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße
Larissa