Sehr geehrtes Team !
Wenn ich telefonieren will kommt immer die Ansage : die Rufnummernsperre ist aktiviert .Das Problem trat heute ganz plötzlich auf.
Was kann ich machen ? Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichem Gruß
Sorita Kubitzky
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Moin,
hast du noch einen Splitter im Einsatz ?
Wenn ja, hast du keine Information von o2 erhalten, dass eine technische Umstellung ansteht und du den Router tauschen sollst ?
Wen nein, welcher Router ist im Einsatz und wie sieht die Beleuchtung gegenüber dem Normalzustand aus ? Welchen Tarif nutzt du ? Hast du den Router von o2 geliehen bekommen, oder selbst gekauft ?
Greetz :-)
hast du noch einen Splitter im Einsatz ?
Wenn ja, hast du keine Information von o2 erhalten, dass eine technische Umstellung ansteht und du den Router tauschen sollst ?
Wen nein, welcher Router ist im Einsatz und wie sieht die Beleuchtung gegenüber dem Normalzustand aus ? Welchen Tarif nutzt du ? Hast du den Router von o2 geliehen bekommen, oder selbst gekauft ?
Greetz :-)
Habe keine Information zwecks technischer Umstellung erhalten.
Router : O2 WLAN 1421
Router von O2 erhalten
Tarif : Alice Fun Max flat
Router : O2 WLAN 1421
Router von O2 erhalten
Tarif : Alice Fun Max flat
Moin,
ich gehe mal von einer technischen Umstellung auf VoIP aus, daher wäre es der schnellste Weg, dich mit der Hotline oder dem LiveChat in Verbindung zu setzen, das Problem kurz zu schildern und die sollen dir bitte einen (kostenlosen!) Austauschrouter zukommen lassen. Der alte Router muss dann zurück an o2, aber bitte den Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre aufbewahren, denn falls dein Router nicht ankommt/nicht zugeordnet werden kann, dann bist du in der Nachweispflicht.
Du kannst den Austauschrouter auch selber über mein o2-> weitere Optionen -> Homebox 2 selber kostenlos ordern, da kommen aber wahrscheinlich die Versandkosten auf dich zu (9,99 €), ob die dir bei einer Bestellung über die Hotline/den LiveChat erspart werden könne, entzieht sich meiner Kenntnis.
Du könntest auch die kostenlose Störungshotline probieren, eventuell liegt ja auch nur eine Störung vor, glaube ich zwar nicht, aber auszuschließen ist ja leider nichts.
Greetz :-)
ich gehe mal von einer technischen Umstellung auf VoIP aus, daher wäre es der schnellste Weg, dich mit der Hotline oder dem LiveChat in Verbindung zu setzen, das Problem kurz zu schildern und die sollen dir bitte einen (kostenlosen!) Austauschrouter zukommen lassen. Der alte Router muss dann zurück an o2, aber bitte den Einlieferungsbeleg mind. 2 Jahre aufbewahren, denn falls dein Router nicht ankommt/nicht zugeordnet werden kann, dann bist du in der Nachweispflicht.
Du kannst den Austauschrouter auch selber über mein o2-> weitere Optionen -> Homebox 2 selber kostenlos ordern, da kommen aber wahrscheinlich die Versandkosten auf dich zu (9,99 €), ob die dir bei einer Bestellung über die Hotline/den LiveChat erspart werden könne, entzieht sich meiner Kenntnis.
Du könntest auch die kostenlose Störungshotline probieren, eventuell liegt ja auch nur eine Störung vor, glaube ich zwar nicht, aber auszuschließen ist ja leider nichts.
Greetz :-)
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